Neue Meetup-Gruppen in München, Köln, Hamburg und Zürich

Eventbericht: Erstes Meetup zum Thema IBM Hybrid und Multi-Cloud

Das erste Meetup in München war ein voller Erfolg. Weitere Meetups in Köln, Hamburg und Zürich in Planung.

Eventbericht: Meetup #1 zum Thema IBM Hybrid and Multi-Cloud

Wir haben es geschafft – unser erstes Meetup zu IBM Hybrid and Multi-Cloud steht in den Geschichtsbüchern. An einem entspannten, spannenden und gleichzeitig ertragreichen Abend in unserem Räumlichkeiten haben wir allen 43 Teilnehmern die Themen Containerisation, Helm und Istio näher gebracht.

Die Resonanz und die Stimmung der Teilnehmer haben uns gezeigt, dass der Abend ein voller Erfolg war. Wir haben uns daher entschlossen Meetup #2 bereits am 28. März 2019 in den beeindruckenden Highlight Towers München zu veranstalten.  Die genaue Agenda ist derzeit noch in Arbeit, wird jedoch so schnell wie möglich folgen.

Ausweitung unserer Meetup-Reihe auf weitere Standorte

Zudem freuen wir uns auch, dass wir unsere Meetup-Reihe auf mehre Standorte ausweiten können. In Zusammenarbeit mit der TIMETOACT Group veranstalten wir nun auch Meetups in den Städten Hamburg, Köln und Zürich.

Besuchen Sie unsere Meetup Gruppen zum Thema IBM Hybrid and Multi-Cloud,um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

München: https://www.meetup.com/de-DE/IBM-Hybrid-Multi-Cloud-Munich
Köln: https://www.meetup.com/de-DE/IBM-Hybrid-and-Multi-Cloud-Cologne
Hamburg: https://www.meetup.com/de-DE/IBM-Hybrid-Multi-Cloud-Hamburg
Zürich: https://www.meetup.com/de-DE/IBM-Hybrid-Multi-Cloud-Zurich/

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

   Srecko Filipovic
   Marketing Assistant
   +49 89 32468-2125
   srecko.filipovic@ars.de